Fruchtzwergwelt

29 Dezember 2005

18? nee, sogar 19!

Oh man, was für ein Abend!
Stehn wir doch tatsächlich von 7 bis kurz nach 9 vorm Pflaumenbaum und erfrieren fast...
und gelohnt hat sichs auch garnich...
als wir drinnen waren, zeig ich meinen Ausweis, lauf weiter und wunder mich, wieso ich keinen Stempel hab... frag nach und als Antwort bekomm ich: "heute keine stempel!"
nagut, komisch, aber naja, ok, geh rein und stell mich ne halbe Std an, um mir endlich was zum Trinken holen zu können, weil nüchtern hält man es da ja aunich aus!
Sagt die zu mir zeig mir deinen Stempel! Ich, mega verdutzt, " heut gibts doch keine stempel!"
Sie: "na dann bist auch keine 18, wenn du keinen stempel bekommen hast..."
und dann bin ich durchgedreht!!!
Ausweis wollte sie nich sehn, also box ich mir vor zur Ausweiskontrolle und frag wieso ich keinen Stempel bekomm... sie zu mir: "wer keine 18 is bekommt auch keinen stempel!"
Ich zu ihr: "ja alles schön und gut, aber wer 19 is bekommt doch einen..."
Sie: "ja, dann zeig mir deinen Perso."
Nadi versucht verzweifelt ihren Perso zu finden und muss sich nebenher dumme Bemerkungen anhören, dass es komisch is keinen zu finden, denn wenn man 19 is muss man ihn ja aunich abgeben...
Zum glück is mir mein Führerschein eingefallen, hol ihn raus, zeig ihn und bekomm endlich meinen Stempel...
Geh verwirrt zurück, da mein Perso nicht aufzufinden is...
da fällt mir ein, die hat den bestimmt behalten, als ich anner Kasse war, kämpf mich wieder durch die Reihen und frage sehr angenervt, ob sie mir meinen Perso geben kann...
was ich als Antwort erhalte:" ja nee, die sind noch nich sortiert, komm in 2 std wieder..."

Jaja, was für ein Abend, nüchtern im Pflaumenbaum, weil die Bedienungen es nich hinbekommen jedem was zu geben und ne halbe std anstehn für 1 Wodkabull is echt zuviel...

1 Comments:

  • At 6:17 vorm., Blogger Kupferkind said…

    mein lieber fruchtzwerg, beim nächsten mal bleibst du einfach länger beim Kochen. Da verlangt niemand einen Ausweis von dir. Nur den alkohol musst du dir dann selbst mitbringen ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home