Fruchtzwergwelt

18 Januar 2006

viele bunte smarties

... oder auch nich :)

also liebe Leute, lasst die Finger von solchen lustigen, kleinen, bunten, mit motiven besetzten, runden Dingern, denn dass sind keine Smarties!

DAS SIND DROGEN!

die lösen ganz komische Halluzinationen und Wahnvorstellungen aus... ihr denkt ihr seit in einer anderen Welt :D
ja, ok, dass hört sich verlockend an, aber nach nem kurzen Rausch, der sich echt nich lohnt, können erhebliche Schäden entstehen und man kann süchtig werden!

und falls ihr sie doch einwerft, ich hab euch gewarnt!

( nein, ich habe sowas noch nie zu mir genommen und werde es auch nich tun!)

3 Comments:

  • At 12:17 nachm., Anonymous Gilschen said…

    Jaja, jez kommts raus!

    Neenee :D

    LYLAS!

     
  • At 4:40 vorm., Blogger Kupferkind said…

    Das hört sich wirklich nach einer Party mit vielen solcher "bunten Smarties" an und ganz schlechtem Gewissen danach? ;-) Wie bist du nur auf das Thema gekommen???

    P.S.: ich habs auch endlich gelesen @zwuggel

     
  • At 8:24 vorm., Blogger Fruchtzwerg said…

    ka, hab des bild durch zufall gesehn und hatte zu dem zeitpunkt meine "nonsense-phase"....
    is sinnlos, aber hat trotzdem was ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home