Fruchtzwergwelt

29 Januar 2006

Gibts sowas wirklich?

Kann man wirklich so glücklich sein???
Irgendwo muss es doch n Haken geben... Vielleicht is alles nur n Traum und irgendwann wach ich auf und finde mich in der grausamen Realität wieder, in der man nich glücklich sein kann, sondern vorne und hinten nur verarscht wird...
Naja, ich bin zu pessimistisch in solchen Angelegenheiten;
ich sollte die Schnauze halten und Gott dafür danken, für das Glück, welches er mir gegeben hat ;)

(Leute, ihr müsst meinen Blog echt nimmer lesen, s wird immer schlimmer)

BTW: Ja, ich will!!! *strahl* (allerdings erst zu gegebener Zeit *g*)
Nur nochmal gesagt haben, falls des gestern irgendwie untergegangen is, wobei des alles eh nur Nonsense is

4 Comments:

  • At 12:03 vorm., Anonymous Gila said…

    Genau, halt die Schnauze! *g

    Genieß es einfach, mein Fruchtzergle!

     
  • At 9:27 vorm., Blogger Kupferkind said…

    Wow! Was heißt hier "ja, ich will" (zu gegebener Zeit)? Ich bin baff! soll ich schon mal nach nem hübschen Kleid (passend zur Zahnspange *lol*) für die Feier Ausschau halten?

     
  • At 12:37 nachm., Blogger Fruchtzwerg said…

    *g* achwas, des war nur von ihm dahergeredet ;)
    is noch lang nich so weit *hrhr*

     
  • At 5:53 vorm., Anonymous Jule said…

    der sagt sowas einfach so daher? wow, so jemand will ich auch mal treffen ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home