Fruchtzwergwelt

09 Februar 2006

du schmock :P

bah, der regt mich schon wieder auf...
nein, diesmal isses nich marcel :)
(is auch nich nötig zu sagen wer es is, er regt mich einfach nur auf mit seim nonsense gelaber)

die ganze zeit kommt nichts nettes, nichmal was neutrales... nur rumgepflaume, egal, was man macht, oder sagt.
ich versuch ja schon immer relativ normal zu sein und mich nich provozieren zu lassen, aber der schaffts echt immer wieder^^

nagut, ich geh pennen und reg mich nich weiter auf, denn er isses nich wert :D

>> gila, der is wirklich so bescheuert! ;)

1 Comments:

  • At 2:54 AM, Anonymous Anonym said…

    Jaja, ich werd mich heut abend dann mal selber ueberzeugen.

    Aber nit vergessn: Sowas is fast nie einseitig, sondern kommt meist von beiden Seiten (wenn au manchma unbewusst).
    Schmatza!

    's Gilsche

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home