Fruchtzwergwelt

09 November 2006

er ist daaa!!!

Wohoooo, mein kleiner Cousin ist heut um 18.10Uhr auf die Welt gekommen *freu*

Leider weiß ich den Namen noch nicht, da mein Papa vor lauter Freude, dass er wieder Onkel geworden ist, vergessen hat danach zu fragen...
Meine Güte, dass ist doch, nachdem man fragt, ob er gesund ist, das Wichtigste ^^ Männer *g*
Da mein Patenonkel zum erstenmal Papa geworden ist, ist es klar, dass dieser ganz aus dem Häuschen ist...
Da mein anderer Onkel genauso reagiert hat wie mein Papa konnte mir nur Nicole sagen, wie der Kleine denn eigentlich heißen soll... Markus (besser als Armin ;))
Aber nun wird doch vorerst mal Schluß sein mit Babys, oder? Mir reichen meine 3 Cousinen, die ich hab (Nicole 28,Sandra 16 und Lisa 11) und meine 3 Cousins (Marco 23,Kevin 12 und Markus 1 Tag alt). Nicht zu vergessen mein GianLuca (2).
Das nächste große Event wird dann erstmal die Taufe sein und dann vorraussichtlich im Juli 07 die Hochzeit von Nicole mit ihrem jetzigen Freund(den Verlobungsring gibts schon, den hab ich schon geseeeeheeeen).Und bitte: Vorerst kein Geschwisterchen für meinen Wurschti! Reden wir da in 2 Jahren nochmal drüber ;)

3 Comments:

  • At 12:07 nachm., Anonymous Gilschen said…

    Uuui, das is ja toll. Glueckwunsch.

    Aber jez ma, NICOLE UND HOCHZEIT? Was hab ich verpasst hier...

    Ich will Details und zwar sofort!

    Denk an Dich

     
  • At 7:03 vorm., Blogger Kupferkind said…

    So viel Neues in einer Post! Bin ja ganz baff wie schnell deine Familie wächst!

     
  • At 6:38 vorm., Blogger verrroerr said…

    toll. babys sin so sauwitzig.... die ella wächst und gedeiht sehr jut so... ein riesenbaby

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home