Fruchtzwergwelt

02 Dezember 2005

Männer



... sind Männer so bescheuert, wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs bzw beim besten Freund sind??? Glaub darauf kann mir keiner antworten ^^
erst anrufen und sagen man kommt nimmer, dann nachdem ich nich locker gelassn hab sagen "ja, ich komm später vorbei" und dann nichmehr kommen und um kurz nach 12 ne sms schreiben, ob wir uns noch kurz anner Haltestelle sehn können... NOE :P habs Handy ausgemacht... einfach keine Lust auf die scheiße grad, sorry, mir tuts genauso leid *eg*



30 November 2005

my love is your love


Du bist das,
was ich immer wollte,
du bist derjenige,
von dem ich immer träumte.
Wenn ich in deinen Armen liege
und mit dir zu den Sternen fliege,
dann weiss ich,
du bist der Richtige für mich,
denn ich liebe dich!
Ich habe viele Frösche geküsst,
in der Hoffnung sie würden zu Prinzen werden.
Doch nach deinem Kuss hab ich gleich gewusst,
du bist der, der mir immer fehlte.
Ich habe nach dir gesucht,
nun habe ich dich gefunden
und mein Herz ist für immer an deines gebunden.
Ich hoffe, du weisst, dass meine Liebe für immerbei dir bleibt...

Die Welt ist voller Zeichen, man muss sie nur sehen



oh Gott, ich liebe dieses Bild! des is sooooo süß und sagt soviel aus....

Dem Einem Oder Keinem!

So solls sein...






















"A Life Without Love Is No Life At All"

Just a Kiss

... und die Welt sieht schon anders aus! ;)

29 November 2005

wieviele brauch ich? :D

C'est moi [stimmt ja garnich...]

(laut http://www.bambusratte.com/orakel/index.php)

Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zuverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealistischen Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung. Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.

28 November 2005

a blog was born


Happy Birthday to youuuuuu!!!

Sorry, ich dreh durch. Mal wieder. Wie immer eigentlich.

Hab mich eine Stunde mit Jesus Christus' Existenzfrage beschäftigt...
Die Mittagspause ohne Anja war schrecklich langweilig... mach sowas bitte nie wieder ;)
Wenigstens wurde Bio verschoben... Hätt des bis Mo sowieso nich hinbekommen!
Stand vorhin am Fenster und hab darauf gewartet, dass es leise anfängt zu schneien, aber leider war die Wartezeit ein wenig zu lang.... es schneit bis jetzt noch nicht.