Fruchtzwergwelt

09 November 2006

er ist daaa!!!

Wohoooo, mein kleiner Cousin ist heut um 18.10Uhr auf die Welt gekommen *freu*

Leider weiß ich den Namen noch nicht, da mein Papa vor lauter Freude, dass er wieder Onkel geworden ist, vergessen hat danach zu fragen...
Meine Güte, dass ist doch, nachdem man fragt, ob er gesund ist, das Wichtigste ^^ Männer *g*
Da mein Patenonkel zum erstenmal Papa geworden ist, ist es klar, dass dieser ganz aus dem Häuschen ist...
Da mein anderer Onkel genauso reagiert hat wie mein Papa konnte mir nur Nicole sagen, wie der Kleine denn eigentlich heißen soll... Markus (besser als Armin ;))
Aber nun wird doch vorerst mal Schluß sein mit Babys, oder? Mir reichen meine 3 Cousinen, die ich hab (Nicole 28,Sandra 16 und Lisa 11) und meine 3 Cousins (Marco 23,Kevin 12 und Markus 1 Tag alt). Nicht zu vergessen mein GianLuca (2).
Das nächste große Event wird dann erstmal die Taufe sein und dann vorraussichtlich im Juli 07 die Hochzeit von Nicole mit ihrem jetzigen Freund(den Verlobungsring gibts schon, den hab ich schon geseeeeheeeen).Und bitte: Vorerst kein Geschwisterchen für meinen Wurschti! Reden wir da in 2 Jahren nochmal drüber ;)

05 November 2006

... aber er war doch ihr Hummer :(

Tja bei Ross und Rachel ist es letzendlich so gewesen, dass er immer ihr Hummer war...
Doch wie wird es bei anderen Hummern enden?

Gibt es Fehler, die so groß sind, dass sie nicht zu verzeihen sind?
Ist es nicht menschlich Fehler zu machen, um sie danach zu bereuen und sie einzusehn?
Wie oft muss man sich entschuldigen, bis der andere einem glaubt?
Wenn man vorher drüber nachdenken würde, würde dann überhaupt jemand Fehler machen??? Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient, um sich zu beweisen und versuchen sich zu ändern?
Kann man ein Leben führen, wenn man sich selber hasst?
Ist ein Leben ohne seinen Hummer überhaupt lebenswert?

Die Entscheidung : vorrausichtlich Montag abend

Das Ergebnis: unvorhersehbar... dennoch, durch andere beeinflussbar

Es heißt kämpfen, kämpfen kämpfen, Freunde einsetzen, die gut zureden können und einfach nur hoffen!

Unendlich lange Tage voller Enttäuschung, Wut, Schmerz, Tränen, Erinnerungen, Sehnsucht, weinenden Seelen, blutenden Herzen, immer vorhandener Liebe und einem Fünkchen Hoffnung...