Fruchtzwergwelt

20 Januar 2006

oh nein ...



... weiß nich, ob ihr schon gehört habt, dass er angeblich schwul sein soll und sich auf ner Toilette vergnügt hat...
Sein Statement: ihm war schlecht und der andere habe ihm nur geholfen aufzustehn, deswegen waren sie zusammen inner kabine und da er sein T-shirt vollgekotz hatte, zog er es aus...
also ich weiß ja nich, aber geht man dann innen Club, der an dem Abend n "Schwulenevent" hatte?!?
ach Mensch, ich muss zugeben wenn es wirklich so is, bedauere ich es doch sehr...

19 Januar 2006

manche Menschen raffens nie!

Oh man, ich hab schon wieder die Schnauze voll! Manche Menschen raffens echt nich... ein längerer Textauszug, damit ihr wisst, wieso ich mich so aufreg:

Marcel (04:50 PM) :
ja ich mach mir da keine hoffnungen mehr ich will nur meine ruhe
Marcel (04:50 PM) :
und viel sex!
Nadi (04:51 PM) :
na dann sinds ja gute vorraussetzungen...
Marcel (04:52 PM) :
aha und du würdest dich drauf einlassen!
Nadi (04:52 PM) :
oh nein, nich shcon wieder son scheiß^^
Marcel (04:53 PM) :
ja klar doch
Nadi (04:56 PM) :
Nein, ganz sicher nich
Marcel (04:56 PM) :
ja klar kommsch mal zu mir dann habe nwir beide viel spaß ohne hintergedanke!
Nadi (04:57 PM) :
lass es einfach
Marcel (04:58 PM) :
ach tuh nicht so du willst es doch auch
Nadi (04:59 PM) :
sammal, du raffst es echt nich...
aha und warum nicht?
Marcel (04:59 PM) :
geil wär es doch!
Marcel (04:59 PM) :
und mitbekommen würd es eh keiner
Nadi (04:59 PM) :
ich erklärs dir nich nochmal
Marcel (04:59 PM) :
du hast ein freund ja ich weis!
Marcel (05:00 PM) :
und weiter wo ist das problem!
Marcel (05:00 PM) :
du stellst dich voll an!
Nadi (05:00 PM) :
wenn du ne freundin hättest würdest du sie ja hoffentlich auch nich betrügen
Nadi (05:00 PM) :
oder doch???
Marcel (05:00 PM) :
he das kommt drauf an ob es liebe ist!
Marcel (05:01 PM) :
und bei dir spielt ja schon der gedanke an mich eine rolle, also kann es keine liebe sein1
Nadi (05:01 PM) :
doch, ich würd schon sagen, dass es liebe is.... wer sagt überhaupt, dass ich an dich denke? des stimmt garnich! wir 2 sind befreundet, mehr nich
Marcel (05:02 PM) :
aha freunde das glaubst auch nur du!
Marcel (05:02 PM) :
dann sind wir aber enge freunde
Marcel (05:02 PM) :
ab und zu wenn man sich sieht rummachen, aha freundschaft!
Nadi (05:03 PM) :
hallo des is schon länger her
Marcel (05:03 PM) :
ja und es war nicht nur einmal!
Nadi (05:03 PM) :
2 mal
Nadi (05:03 PM) :
super^^
Marcel (05:03 PM) :
ja daraus kann auch mehr werden!
Marcel (05:04 PM) :
als nur küssen!
Nadi (05:04 PM) :
ja könnte, wird aber nich
Marcel (05:04 PM) :
aha wer redet von einer beziehung ich ganz sicher nicht für mich wär es nur sex!
Nadi (05:05 PM) :
ja trotzdem, den bekommste auch woanders her
Marcel (05:05 PM) :
achwas aber nicht so ein guten wie bei dir!
Nadi (05:06 PM) :
wenns dir nur um sex geht gibst dich mit allem zufrieden
Marcel (05:07 PM) :
was ne ganz sicher nicht die frau soll schon ein geilen körper haben und ein geilen arsch und das hast du!


Meine Güte, der Typ hat sie doch nimmer alle, bei sowas könnt ich so durchdrehn...
Hab mal wieder mega Stress mit ihm deswegen angefangen, weil er es einfach nich versteht bzw. verstehn will! *aaaaaaaargs*

18 Januar 2006

viele bunte smarties

... oder auch nich :)

also liebe Leute, lasst die Finger von solchen lustigen, kleinen, bunten, mit motiven besetzten, runden Dingern, denn dass sind keine Smarties!

DAS SIND DROGEN!

die lösen ganz komische Halluzinationen und Wahnvorstellungen aus... ihr denkt ihr seit in einer anderen Welt :D
ja, ok, dass hört sich verlockend an, aber nach nem kurzen Rausch, der sich echt nich lohnt, können erhebliche Schäden entstehen und man kann süchtig werden!

und falls ihr sie doch einwerft, ich hab euch gewarnt!

( nein, ich habe sowas noch nie zu mir genommen und werde es auch nich tun!)